Arbeitsweise

  • Menschen anzunehmen wie sie sind - mit ihren positiven, wie auch negativen Seiten.

  • Ich helfe den eigenen Weg zu finden und fördere die individuelle Weiterentwicklung.

  • Eine Standardmethode habe ich nicht. Ich wende verschiedene Tools an, die zum jeweiligen Klienten passen und sage immer: ich habe eine Kommode mit vielen kleinen Schubladen. Je nach Mensch wird die eine oder andere Schublade aufgemacht, aber niemals immer die gleiche.

  • Menschen die zu mir kommen sollten auch bereit sein an sich zu arbeiten! Ich bin nicht die gute Fee die alle Probleme lösen oder wegzaubern kann. Besserung erfordert persönlichen Einsatz vom Klienten.

  • Auch bei den radionischen Analysen arbeite ich nicht mit Standarddatenbanken sondern passe jeden Einzelfall individuell an.

  • das ich Sie unterstütze bei Ihrer Lösungsfindung und keine Lösung „aufzwinge“

Genau diese Arbeitsweise unterscheidet mich von anderen!