Hinweis

Radionik (Medionik) ist schulmedizinisch nicht anerkannt. Die Radionik ersetzt keine Medikamente und auch nicht die Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers. Ich weise ausdrücklich daraufhin, dass ich nicht mit Heilversprechen werbe und keinen falschen Anschein in Bezug auf das Heilmittelwerbegesetz erwecken will.

Um den gesetzlichen Richtlinien zu entsprechen möchte ich erwähnen, dass ich keinen anerkannten Heilberuf ausübe. Meine Beratung kann daher niemals eine ärztliche Betreuung oder Betreuung durch den Heilpraktiker, Arzt oder Psychotherapeuten ersetzen. Es werden keine Diagnosen und auch keine Heilung in Aussicht gestellt. In vielen Fällen kann die Behandlung aber eine ärztliche Behandlung durchaus unterstützen, indem energetische und geistige Zusammenhänge thematisiert und geklärt werden.