Visonsarbeit = Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Durch Vision kann jeder seinen Körper und seine Seele versuchen zu heilen bzw. die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Auch eine Vision stellt eine Schwingung dar, also einen visuellen Rhythmus.

Man arbeitet in der 4 Dimension = Welt der Schamanen.

Dies ist die eine Möglichkeit, mit Visionen zu arbeiten, eine andere ist es, sehr tief in sich hineinhören und seinen Körper, Geist und Seele wahrzunehmen, welche Themen im Moment bearbeitet werden müssen.

Die dritte Möglichkeit der Visionsarbeit ist im Coaching was ist in 10 Jahre oder was wäre wenn sich quasi vorzustellen, was in 10 Jahren wäre oder wenn ich folgendes in meinem Leben ändern möchte. Visionsarbeit wird zur Heilung und Wunscherfüllung eingesetzt. Aber die Aktivierung der Selbstheilungskräfte erfolgt ebenfalls über die Visionsarbeit.

Anschließend schaut man, was wird benötigt, um die Vision so zu erreichen oder was muss ich tun, das es für mich positiv wird.

Gerne können Sie mich unverbindlich bei Fragen kontaktieren.