Manifestation (Wünscherfüllung)

Heute ist Manifestation in aller Munde. Ich kreiere meine Welt, wie ich sie mir wünsche, so wird das von vielen neuen Coaches und Beratern propagiert und es gibt Dutzende Seminare, Programme, Workshops, Retreats und Challenges zu diesem Thema.

Wunscherfüllung und positives Denken ist schon sehr alt. Schon im Feng-Shui kannte man es schon.

In Deutschland war Bärbel Mohr mit ihren Büchern wie Bestellungen beim Universum oder der kosmische Bestellservice Ende der 90-Jahre Vorreiterin im Manifestieren.

Sie hat aber auch in ihren Büchern immer klar gesagt, wenn ein Wunsch nicht erfüllt wird, woran es liegen kann.

Ich habe ende der 90-Jahre angefangen mit dem manifestieren bzw. wünschen beim Universum eigentlich aus Neugierde. Parkplatzsuche kann nervig sein in einer Großstadt. Damit habe ich angefangen und siehe da es funktionierte.

Viele fragten mich immer wieder, warum funktioniert das bei mir nicht? Dann schauten wir uns die Gegebenheiten an und man stellte fest, es sind eigene Blockaden, zu wenig Vertrauen oder Sonstiges, was die Auslieferung der Bestellung verhinderte bzw. warum das Manifestieren nicht klappte.

Das Bestellungen beim Universum auch ausgeliefert werden bzw. das Manifestieren auch funktioniert, muss man an sich selber arbeiten. Das ist meine Erfahrung über viele viele Jahre und von all denen, die das Manifestieren bzw. wünschen praktizieren.

Gerne unterstütze ich Sie dabei, das sie diese wirklich sehr gute Methode auch anwenden können in allen Lebenslagen.

Fragen beantworte gerne und unverbindlich. Sie können mich gerne kontaktieren.