quantenheilung, matrix quantenheilung, matrixheilung normaler text

alernative ernergetische Heilmethoden

Matrix-/Quantenheilung

Was ist Matrix?

Die Matrix, bezieht darauf , dass alles, was existiert, aus Energie besteht und Teil eines größeren, gemeinsamen energetischen Feldes ist. Dieses Feld ist oft als "Matrix" oder "Einheit des Seins" bezeichnet.

Die Matrix ist eine Energie, die in ständiger Bewegung ist und sich in allem manifestiert, was wir um uns herum wahrnehmen können. Sie ist im Licht, in der Luft, im Wasser und in der Erde präsent. Sie ist auch in unserem Körper, in unseren Gedanken und in unseren Emotionen vorhanden.

Ein wichtiger Aspekt der Matrix ist, dass sie uns alle miteinander verbindet. Wie schon erwähnt, kann man sich die Matrix als Spinnennetz vorstellen, das uns alle miteinander verknüpft. Alles, was wir denken, tun oder sagen, beeinflusst die Matrix und hat Auswirkungen auf uns und die Welt um uns herum.

Die Vorstellung, dass wir alle miteinander verbunden sind, kann uns helfen, ein größeres Bewusstsein für unsere Handlungen und Gedanken zu entwickeln. Wenn wir uns bewusst sind, dass unsere Handlungen und Gedanken Auswirkungen auf andere haben, können wir lernen, in einer Weise zu handeln, die für uns selbst und für die Welt um uns herum von Vorteil ist.

Insgesamt kann die Vorstellung der Matrix uns helfen, ein tiefes Verständnis für unsere Beziehung zur Welt um uns herum zu entwickeln und uns daran erinnern, dass wir alle Teil eines größeren Ganzen sind.

Die Quanten-/Matrixheilung

Quanten-/Matrixheilung basiert der Matrixlehre und der Quantenphysik basiert. Jeder Mensch ist mit einem gemeinsamen Energiefeld verbunden ist und dass unser Körper und unser Geist Informationen in diesem Feld speichern. Wenn unsere Energie aus dem Gleichgewicht gerät oder blockiert wird, kann es zu körperlichen oder emotionalen Beschwerden kommen.

Bei der Quanten-/Matrixheilung werden diese Energieblockaden gelöst und das Gleichgewicht im Energiefeld wiederhergestellt. Dies geschieht durch verschiedene Techniken, wie zum Beispiel durch das Bewegen der Hände über bestimmten Körperstellen oder das Anwenden von speziellen Visualisierungstechniken.

Ein wichtiger Aspekt der Quanten-/Matrixheilung ist, dass sie nicht nur auf körperliche Beschwerden abzielt, sondern auch auf emotionale und mentale Blockaden. Diese Blockaden sind oft die Ursache für körperliche Beschwerden und dass die Heilung auf allen Ebenen stattfinden sollte.

Methoden der Matrix-/Quantenheilung

In der Matrix- und Quantenheilung stehen Therapeuten zwei effektive Methoden zur Verfügung: die 2-Punkt-Methode, die in meiner Praxis in Stuttgart durch geführt wird und die geistige Matrix- bzw. Quantenheilung, die auch als sogenannte Fernheilung durchgeführt wird.. Im Folgenden werde ich Ihnen beide Methoden im Detail erläutern:

Die 2-Punkt-Methode

Die 2-Punkte-Methode ist eine Technik der Quantenheilung, die auf der Matrixlehre und der Quantenphysik basiert. Bei dieser Methode wird durch das Setzen von zwei energetischen "Punkten" im Energiefeld des Klienten eine Resonanz ausgelöst, die Veränderungen im Energiefeld bewirken kann. Dadurch können alte Programme wie negative Muster, Krankheiten, Probleme und Traumata aufgelöst werden.

Durch das Setzen von zwei energetischen "Punkten" im Energiefeld des Klienten wird eine Resonanz ausgelöst, die Blockaden im Energiefeld lösen und so Veränderungen im Körper und im Leben des Klienten bewirken kann. Alle Informationen sind im Energiefeld des Klienten gespeichert und dass durch das Setzen der Punkte ein Zugang zu diesen Informationen hergestellt wird.

gesitige Quanten- bzw. Matrixhielung

Die geistige Quantenheilung basiert auf den Prinzipien der Quantenphysik und der Energiearbeit. Alles im Universum, einschließlich unseres Körpers und unserer Gedanken besteht aus subatomaren Teilchen und Energiefeldern. Die geistige Quantenheilung beeinflusst diese Energieflüsse, um Gesundheit, Wohlbefinden und persönliche Transformation zu fördern.

Der Therapeut oder Praktiker, der geistige Quantenheilung durchführt, arbeitet auf der Ebene des Bewusstseins und der Energie. Durch gezielte Absicht, Achtsamkeit und Visualisierungstechniken versuchen sie, Blockaden, Disharmonien oder negative Energien im Energiefeld des Klienten zu identifizieren und aufzulösen. Dies kann physische, emotionale oder mentale Probleme ansprechen.

Die geistige Quantenheilung wird über die Ferne angewendet. Ich keine physische Anwesenheit des Klienten, da Energie und Bewusstsein jenseits von Raum und Zeit wirken. Dies ermöglicht es, Heilsitzungen bequem durchzuführen, egal wo sich der Klient befindet.

Was sind Quanten?

Die Idee der Matrix hat auch eine enge Verbindung zur Quantenphysik, die das Verhalten von Energieteilchen (Quanten) erforscht. Die Quantenphysik hat gezeigt, dass Quanten miteinander verbunden sein können, unabhängig von ihrer räumlichen Entfernung. Dies wird als Quantenverschränkung bezeichnet und hat dazu geführt, dass viele Physiker glauben, dass es ein gemeinsames Energiefeld geben muss, das alles verbindet.

Die Matrixlehre bezieht sich auf diese Verbindung und geht davon aus, dass alles, was existiert, aus diesem gemeinsamen Energiefeld besteht. Es wird angenommen, dass dieses Energiefeld durch Informationen programmiert ist, die von allem stammen, was jemals in der Welt existiert hat. Die Matrixlehre postuliert auch, dass unsere Gedanken und Handlungen diese Informationen beeinflussen können und somit unser Leben und unsere Umgebung gestalten.

Die Matrixlehre basiert also auf der Idee, dass es eine Verbindung zwischen Information und Energie gibt. Die Quantenphysik hat gezeigt, dass diese Verbindung real sein kann und hat somit eine neue Sichtweise auf die Welt und unser Bewusstsein eröffnet.

Die Quanten-/Matrixheilung ist eine Methode, die bei verschiedenen Problemen helfen kann, darunter:

- Körperliche Beschwerden

- Emotionale Probleme

- Traumata

- Sucht

- Psychologische Blockaden

- Beziehungsprobleme

- Schlafstörungen

- Stress und Angst

- Selbstwertprobleme

- Glaubenssätze und Überzeugungen, die einem im Weg stehen

- Spirituelle Themen und Fragen

- Negative Gedanken und Emotionen

- Schwierigkeiten beim Erreichen von Zielen

- Chronische Schmerzen und Erkrankungen

- Blockaden in der persönlichen oder beruflichen Entwicklung

Kontaktmöglichkeiten:

Telefonische Terminvereinbarung

Hier stehen ich Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Anfrage für einen unverbindlichen und kostenfreien Telefontermin zu empfangen und zu beantworten.

0,00 € ()

   Zzgl. Versand. Als Kleinunternehmer wird keine USt. berechnet.

Kann nicht in folgende Länder geliefert werden:

Sofort ab Lager

Für später merken

Kontakt aufnehmen über das Kontaktformular

Oder nehmen Sie doch ganz einfach Kontakt mit mir auf über das Kontaktformular!

quantenheilung fernheilung, quantenheilung, matrix quantenheilung, was ist quantenheilung, 2 punkt methode quantenheilung, quantenheilung matrix, quantenheilung 2 punkt methode, was bedeutet quantenheilung, Fernheilung Quantenheilung, energetische Quantenheilung, zwei punkt methode, matrixheilung, quantentherapie, wie funktioniert quantenheilung, quanten matrix heilung, quantentheorie esoterik, quantenphysik spiritualität, matrix energien, quantenheilung info, quantenheilung was ist das, matrix quanten, spiritualität und quantenphysik, quantenphysik und spiritualität, matrix heilung, quantenphysik heilung

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Klicken Sie auf Einstellungen für weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren.

Einstellungen