kinesiologie therapie,was ist kinesiologie, energetishe Kinesiologie normaler text

Was ist Kinesiologie?

Klassische Kinesiologie

Kinesiologie ist eine Methode, die am Energiefeld des Menschen arbeitet, einschließlich der Aura und des morphogenetischen Feldes. Die Kinesiologie macht sich zu eigen, dass der Körper über innere Energiebahnen verfügt.

Heilpraktiker nutzen diese Methode oft, um Allergien und Unverträglichkeiten zu identifizieren. Psychologen arbeiten mit der Kinesiologie, um die Ursachen von psychischen Störungen zu ergründen und aufzulösen. Ein zentraler Bestandteil der Kinesiologie ist der Muskeltest. Bei einer kinesiologischen Sitzung muss der Arm des Klienten oft über längere Zeit gerade gehalten werden, während der Therapeut Fragen stellt und beobachtet, ob der Arm nachgibt. Der Kinesiologe und der Patient stehen sich meistens gegenüber. Der Kinesiologe stellt die Frage und drückt gegen den Arm. Ist der Patient zum Beispiel gegen Haselnüsse allergeisch geht der Arm wie von Geisterhand nach unten. Ist der Patient nicht gegen Haselnüsse allergisch bleibt der Arm oben. Dieser Muskeltest ist sehr anstrengend für die Patienten.

energetische Kinesiologie

Von der normalen Kinesiologie unterscheidet sich die energetische Kinesiologie nur in der Arbeitsweise.

Bei der energetischen Kinesiologie wird ohne Muskeltest gearbeitet. Man verwendet bei der energetischen Kinesiologie Ruten, Tensoren (Einhandruten), Spiralen oder Spriral Pendel.

Ruten, Tensoren (Einhandruten), Spiralen oder Spriral Pendel werden seit Jahrhunderten eingesetzt, um zum Beispiel Wasseradern und Giftstoffe zu finden. In der Baubiologie werden Ruten, Tensoren (Einhandruten), Spiralen oder Spriral Pendel häufig eingesetzt. Darüber hinaus können Ruten, Tensoren (Einhandruten), Spiralen oder Spriral Pendel auch bei der kinesiologischen Testung verwendet werden. Ein Vorteil dieser Methode ist, dass man ohne viel Aufwand auch die energetische Störung auflösen kann.

Während einer kinesiologischen Sitzung sitzt der Klient dem Therapeuten völlig entspannt gegenüber und es wird ohne Berührung gearbeitet. Der Therapeut stellt Fragen und Ruten, Tensoren (Einhandruten), Spiralen oder Spriral Pendel gibt die Antwort. Die Auflösung und Aktivierung erfolgen ebenfalls über den Ruten, Tensoren (Einhandruten), Spiralen oder Spriral Pendel. Diese Methode ist daher besonders schonend und angenehm für den Klienten.

Die Einsatzgebiete der energetischen Kinesiologie

Hier eine kleine Auflistung:

Entzündungsherde, Störfelder, Schmerzen, toxische Belastungen (z.B. Amalgam), Allergien, Erkrankungen des Bewegungsapparates, Migräne, Infektionen, Belastungen durch Erdstrahlen, Wasseradern und elektromagnetische Felder, Gesundheits-Prävention, Entlastung bei emotionalen Belastungen, Abbau von seelischen Konflikten und Blockaden, Abbau von Ängsten, Stressmanagement, Suchtprobleme, Lernstörungen, Verspannungen, Kopf- und Nackenschmerzen, Hautkrankheiten (Neurodermitis, Schuppenflechte, Ekzeme usw.), Organ- und Meridianstörungen, Fehlfunktionen im Mund-/Kiefergelenksbereich, psychischen Belastungen, Hyperaktivität, Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, Lernstörungen, chronischem Müdigkeitssyndrom, hormonellen Störungen, Darmstörungen und -belastungen

Kontaktmöglichkeiten:

Telefonische Terminvereinbarung

Hier stehen ich Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Anfrage für einen unverbindlichen und kostenfreien Telefontermin zu empfangen und zu beantworten.

0,00 € ()

   Zzgl. Versand. Als Kleinunternehmer wird keine USt. berechnet.

Kann nicht in folgende Länder geliefert werden:

Sofort ab Lager

Für später merken

Kontakt aufnehmen über das Kontaktformular

Oder nehmen Sie doch ganz einfach Kontakt mit mir auf über das Kontaktformular!

Meine Arbeitsweise in der energetischen Kinesiologie

Ich arbeite seit 2012 in meiner Praxis nach der energetischen kinesiologieschen Methode. Diese Methode ist meine erste Wahl, wenn es um die Behandlung von Traumata, tief sitzenden Ängsten, Rückenproblemen und Verspannungen geht.

Bei meiner Arbeit verwende ich einen Tensor, Spiral Pendel und/oder eine Spirale. Vor allem bei der Auflösung von energetischen Blockaden habe ich gute Erfahrungen mit der Verwendung einer Spirale oder einem Spriral Pendel gemacht. Diese Methode hat sich als effizient erwiesen, da sie sowohl zeitlich effiizient als auch tiefgreifender ist.

Die Arbeit mit dem Tensor, Sprialpendel und/oder der Spirale ermöglicht es mir, das Energiefeld des Klienten zu analysieren und die Ursachen von körperlichen und emotionalen Problemen zu ergründen. Die Spirale entfernt unerwünschte Energie aus dem Körper des Klienten und füllt ihn mit positiver Energie auf.

Das Ergebnis ist eine tiefgreifende und nachhaltige Veränderung, die es dem Klienten ermöglicht, seine körperlichen und emotionalen Beschwerden zu überwinden. Insgesamt ist die energetischen kinesiologieschen Methode eine kraftvolle Methode, die es ermöglicht, die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren und den Klienten auf seinem Weg zu einem gesunden und erfüllten Leben zu unterstützen.

Ich bin dankbar, dass ich diese Methode in meiner Praxis anwenden kann und dass ich damit vielen Menschen helfen konnte, ihre Beschwerden zu überwinden.

In Zeiten von Corona hat es sich gezeigt das die energetische Kinesiologie auch über die Ferne über Telefon und Zoom hervorragend funktioniert. Ich biete Termine in meiner Praxis in Stuttgart an, aber auch Telefontermine oder über Zoom,. Gerne können Sie mich bei Fragen unverbindlich kontaktieren.

kinesiologie therapie, Kinesiologie, wann ist Kinesiologie sinnvoll, kinesiologie muskeltest, kinesiologie stuttgart, was ist kinesiologie, praxis für kinesiologie, kinesiologie anwendung

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Klicken Sie auf Einstellungen für weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren.

Einstellungen